Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder eine Kastler Cornhole-Meisterschaft ausrichten können! Nach der überwältigenden Teilnehmerzahl in der ersten und in der zweiten Ausgabe, jedoch dem leider wetterbedingtem Ausfall im letzten Jahr, hoffen wir natürlich auch dieses Jahr auf viele begeisterte Sackerlwerfer!

Gestartet wird um 13 Uhr, bei hoffentlich einwandfreiem Wetter. Wie letztes Mal werden wir Getränke und Essen verkaufen, für Verpflegung ist daher gesorgt. Sanitäre Einrichtungen stehen selbstverständlich wieder zur Verfügung!

ANMELDUNG

Um euch einen garantierten Startplatz zu sichern, empfehlen wir euch wärmstens eins Anmeldung bis zum 31. August 2023. Solltet Ihr dann doch verhindert sein, gebt bitte kurz Bescheid.
Ebenfalls ist es möglich, je nach Kapazität ohne Anmeldung zu kommen, dann bitte ein paar Minuten vor Beginn kommen.

Teilnahmegebühr: 5,00 €
Teilnahmegebühr für KKV-Mitglieder: ebenfalls 5,00 €, jedoch mit Verpflegungsgutscheinen!

Für die Ortsmeisterschaft könnt Ihr euch über
– eine E-Mail an info@kastlerkulturverein.de
– das Kontaktformular auf unserer Homepage
– oder über eine Teilnahme an unserer Facebook-Veranstaltung anmelden.

PREISE

Für den diesjährigen Ortsmeister gibt es wieder ein Cornhole-Set zu gewinnen, bestehend aus zwei Boards und vier Sackerl. Aber natürlich warten auch noch weitere Preise auf Euch!

Alle weiteren Informationen teilen wir euch über unsere Homepage (www.kastlerkulturverein.de), unsere Social-Media-Kanäle und falls die Anmeldung per E-Mail erfolgt ist, natürlich auch per E-Mail mit.