Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Update 8. September 2022:

Leider ist die Wettervorhersage für Samstag alles andere als vielversprechend… deshalb müssen wir schweren Herzens das Cornholeturnier für den 10. September absagen.
Danke für eure potentielle Teilnahme und wir hoffen, ihr seid beim nächsten Mal dann bei gewohnt strahlendem Sonnenschein wieder dabei!
Euer KKV

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder eine Kastler Cornhole-Meisterschaft ausrichten können! Nach der überwältigenden Teilnehmerzahl in der ersten und in der zweiten Ausgabe hoffen wir natürlich auch dieses Jahr auf viele begeisterte Sackerlwerfer!

Gestartet wird pünktlich um 13 Uhr, bei hoffentlich wieder einwandfreiem Wetter. Wie letztes Jahr werden wir Getränke und Essen verkaufen, für Verpflegung ist daher gesorgt. Sanitäre Einrichtungen stehen selbstverständlich wieder zur Verfügung!

ANMELDUNG

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 7. September 2022. Natürlich könnt ihr spontan auch am Tag der Veranstaltung kommen (Teilnahme je nach Kapazität möglich), dann bitte ein paar Minuten früher kommen.

Teilnahmegebühr: 5,00 €
Teilnahmegebühr für Mitglieder: ebenfalls 5,00 €, jedoch mit Verpflegungsgutscheinen!

Für die Ortsmeisterschaft könnt Ihr euch über eine E-Mail an info@kastlerkulturverein.de oder das Kontaktformular auf unserer Homepage anmelden.

PREISE

Für den diesjährigen Ortsmeister gibt es wieder ein Cornhole-Set zu gewinnen, bestehend aus zwei Boards und vier Sackerl. Aber natürlich warten auch noch weitere Preise auf Euch!

Alle weiteren Informationen teilen wir Euch über unsere Homepage (www.kastlerkulturverein.de), unsere Social-Media-Kanäle und falls die Anmeldung per E-Mail erfolgt ist, natürlich auch per E-Mail mit.