Die Jahreshauptversammlung fand am Fr, 22. April 2022 um 19 Uhr beim Spirklwirt statt. Gemäß der Satzung wurde hier ebenfalls der Vorstand neu gewählt.

Alexander Nöbauer verabschiedete sich nach 2 Jahren Mitarbeit in seiner Rolle als Beisitzer aus dem Vorstand. Im Namen der gesamten Mitgliedschaft bedanken wir uns für seine engagierte Mitarbeit und seine tollen Artikel! Er bleibt uns als aktives Mitglied außerhalb des Vorstands erhalten. Vielen Dank!

An die vakante Stelle der Beisitzer/In stellte sich Teresa Starflinger auf und wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Wir freuen uns, sie im Vorstand begrüßen zu dürfen!

Die restlichen Vorstandsposten wurden einstimmig wiedergewählt.

Zu den kommenden Veranstaltungen werden wir in kürze auf unserer Veranstaltungsseite informieren.